Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: 80% des Mindestlohns für Saisonarbeiter in der Landwirtschaft - wie denkt Ihr über diesen Vorschlag?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Labubu: Niedlich oder doch Hässlich?
    • Wünscht du Menschen, die dir Schlechtes wünschen auch Schlechtes?
    • Welchen Traum habt ihr sehr oft geträumt?
    • Welche Titel gehören auf die Liste der 50 bedeutensten Computerspiele?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Polizei (mit BKA-Kriminaldirektor Andy Neumann) 🚓
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 04.01.2025, 14:55
  • Doku
  • Filmsuche
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Filme & Kino
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Filme, Serien & Fernsehen
    Filme & Kino

Wie heißt der Erzähler/ Sprecher des Doku Films “Die Fabelhafte Welt der Schweine”?

1 Antwort

Luca747
    04.01.2025, 14:46

PETER FAERBER

https://www.greenscreen-festival.de/festival/filme/d/show/die-fabelhafte-welt-der-schweine/

Ähnliche Beiträge

Filme ähnlich wie "Die fabelhafte Welt der Amélie"?

Kann mir jemand ähnliche Filme wie diesen empfehlen? Müssen auch nicht umbedingt französisch sein, sondern eher einfach im Stil, Humor und Atmosphäre her ähnlich.

Danke schon im Voraus! :)

...zum Beitrag

Wie heißt der Film?

Hallo, wie heißt der Film wo ein Mädchen eine geheime Tür findet und dann in eine andere Welt kommt wo die Mutter am Ende böse ist?

...zum Beitrag

Warum geht die die Welt unter im Film 2012?

Wieso ist die Welt in diesem Film untergegangen, also was hat das dazu gebracht?

...zum Beitrag

Wie hieß dieser Film?

Diesen Film oder fiktive Doku habe ich als Kind mal gesehen. Kann mir einer sagen wie der/diese hieß? Ich erinnere mich an diese "Aliens/Reptiloiden", die in unserer Erde in einer blauen Welt leben. (Blaue Pflanzen/Licht)

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich dachte schon dass ich es mal geträumt habe aber das ist definitiv einer dieser Reptos aus dem Film.

MfG Patrick

...zum Beitrag

Ab Welchem Alter?

Ab Welchem Alter würdet ihr den Film "Die Fabelhafte Welt der Amelie" empfehlen?

...zum Beitrag

Wie heißt der film wo ein Mädchen in den wald geht, stolpert und dann in eine märchen welt fällt?

ich suche einen film wo eine familie wo hinfährt und dann eine kurze Pause macht. Das Mädchen geht in den wald, stolpert und fällt hin. Sie fällt in eine andere welt, eine art märchenwelt. In dieser welt sind dann ganz viele verschiedene Märchen zusammengefügt. Lief damals denke ich auf ZDF oder so bin mir aber nicht sicher.

...zum Beitrag

Wie heißt dieser Kinderfilm?

Ich hätte eine DVD als Kind welche irgendwas mit die besten deutschen Märchen oder so hieß. Da waren alle möglichen filme drauf unter anderem der Film auf dem Bild, däumelichen und auch so echt verfilmte Kurzmärchen mit so einem alten Mann als Erzähler wie zum Beispiel der Wolf und die sieben Geißlein.

Ich würde gerne wissen wie der Film auf dem Bild heißt und würde gerne die dvd wieder online finden, dass ich weiß wie sie heißt.

Gibt es diese Filme und Kurzfilme auch auf streaming Plattformen?

...zum Beitrag

Film mit Prinzessin und magischen Tieren?

Hey, ich suche einen Film. In dem Film geht es um eine Prinzessin, die mit Tieren sprechen kann. Sie ist sozusagen Vermittlerin zwischen einer magischen Welt und der realen. Sie muss die magischen Wesen beschützen, da sie irgendwie bedroht werden. Der Film muss so in den 2010er Jahren im Fernsehen gelaufen sein, es handelt sich nicht um einen Zeichentrickfilm.

...zum Beitrag

Wie heißt der Film wo Kinder gegen Kleine Monster kämpfen, die Menschen Fernsteuern können?

Hey :)

Ich suche diesen Film, kann mich nur noch daran erinnern das die Oma der Kinder auch von den kleinen Monstern ferngesteuert wird und diese versucht zu töten. Ich bedanke mich sehr für jede Antwort ❤️

...zum Beitrag

Kennt ihr solche filme?

Hi

Ich hab vor jahren mal ne doku gesehen von jemand, der durch die welt gereist is und leute aufgesucht hat, die in jesus namen heilen.

Kennt ihr solche dokus?

...zum Beitrag

apokalypten film?

wie heißt der film in dem die welt untergeht und der vater beim flüchten aus dem flugzeug muss um´medizin für seinen sohn zu holen dann aber mit dem auto weiter muss. der film ist etwas neuer also nichts altes

...zum Beitrag

Wie heißt der Doku-Film wo Affen und andere Tiere von Früchten besoffen werden?

Die Tiere essen da irgendwelche überreifen Früchte. Danke schonmal

...zum Beitrag

Gibt es ein Unterschied bei Die fabelhafte Welt der Amelie Poulain zwischen Buch und Film?

Gibt es ein Unterschied bei Die fabelhafte Welt der Amelie Poulain zwischen Buch und Film?

...zum Beitrag

Zitat aus dem Film "die fabelhafte Welt der Amelie"?

HEY,

ich schreibe meine Seminararbeit über den oben genannten Film und finde diese 2 Zitate nicht mehr:1. La vie n'est qu'une interminable répétition d'une représentation qui n'aura jamais lieu / auf deutsch: Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet. 2. Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei.

Weiß jemand in welche Szene das vorkommt? Brauche nämlich die Zeitangabe für mein direktes Zitat... Und wenn wir schon dabei sind, weiß jmd ob das die richtige französische Übersetzung ist bzw. wie die Übersetzung vom 2. Zitat lautet?

Danke!

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel