Wie heißt das tanzen wo man in der luft ist und an seilen hängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

das ist Luftakrobatik! Diese Art von Akrobatik bieten vor allem Schulen für Zirkuskünste etc an; aber du hast Recht, manche bezeichnen die Luftakrobatik auch als Lufttanz! Möchtest du dich in diesem Bereich gerne ausbilden lassen? :)

Viele Grüße vom Bodensee :)

Des hab ich mal bei dance academy gesehen hat aber glaub ich eher was mit Turnen zu tun als mit Tanzen:)

Lg:)

Thema für große Showtanzgruppe?

Hallo ich bin in einer Showtanzgruppe und wir sind 13-15Jährige und wir suchen für nächstes Jahr schon ein Thema damit wir alles planen können... Was würdet ihr für Themas empfehlen? Jetzt nix mit Glitzer oder mit so ,,Kinderlieder,, weil es manche nicht wollen ...

...zur Frage

Leichtathletik für breakdance?

Hey leute Ich würde so so sooo gerne break dance lernen😍 Aber ich bin sowas von unsportlich Ich kann garnix was Sport betrifft Ich hab nicht viel Ausdauer , kann KEIN Leichtathletik , kann keine Saltos oder so zeug, kann keine Handstände ect Das nervt total denn ich möchte über alles auf der welt breakdance lernen ❤ Vllt findet ihr ich sei zu jung (bin 13 Jahre alt) trotzdem will ichs können denn ich möchte top fit sein und später mit 18 oder so eine super breakdancerin sein!😍❤ Bitte die mit negativen Kommentaren SPART EUCH DIE MÜHE UND SCHREIBT NIX BITTEEE. danke. Also Wie kann ich sportlicher werden ???

Und bitte keine atwn wie : Treibt Sport Meld dich in einem Verein an Sowas fragt man nicht hier Was für eine dumme frage Usw....

Ich bin voll deprimiert deswegen und ich hab auch viel Speck also ich bin jz nicht Übergewichtig sondern so "normal" mit dickeren armen und Beinen UND TOTAAAAAAL UNSPORTLICHHHHH Bitte gibt mir tipps

...zur Frage

Nagellack Kleber um Nagel

Ich habe schon in vielen Videos gesehen dass Mädchen so einen Art ,,Kleber´´ um den Nagel machen und es dann einfach nach dem Nägel lackiere abmachen.

https://instagram.com/p/zif8KcKGN0/?modal=true Hier z.B

...zur Frage

Wie nennt man die Schüsse, die im Flug die Richtung ändern?

Also ich meine dass z.B. ein Schuss in der Luft krumm fliegt...

ach ihr wisst was ich meine.

...zur Frage

Bilder bearbeitung wie madison beer

http://instagram.com/p/vo17Q-Sm7i/?modal=true

diesen Rand suche ich

ich hab diese frage schon gestellt aber ohne den link also stelle ich die frage noch mal wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet denn ich verzweifele :)

...zur Frage

kann man ballet tanzen wenn man dick ist?

ich bin 1.60 und wiege 68kg. ich möchte das so sehr, ich liebe ballet einfach. Ausserdem turne ich schon Rhönrad und kann das gut turnen ich habe mit Rhönrad  gar keine Probleme.  falls ihr nicht wisst was Rhönrad ist könnt ihr im youtube gucken :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?