Wie heißt das Lied was man zum linedance "Stomp" tanzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mattg!

Diese Frage ist auch wieder sehr schwer zu beantworten.

Es gibt mindestens 3 Tänze im WWW, die Stomp heißen. Alle werden zu dem Lied "Stomp" getanzt. Jedoch von verschiedenen Interpreten, die da wären: Stomp by Brother Johnson - die bekannteste Version: Stomp by Michael Peterson - und Stomp by The Steps

Bei diesen Songs (leider kenne ich nur die Version von Brother Johnson), höre ich jedoch kein "Mayby" oder "Baby" am Anfang und eine Sängerin höre ich auch nicht raus.

Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass der Tanz unter anderem das Wort Stomp beinhaltet und der Titel noch andere Worte enthält wie: Canadian Stomp: Kentucky Stomp: Hardwood Stomp etc. dann haben wir ein großes Problem, denn alleine mit dem Begriff Stomp im Titel gibt es über 350 verschiedene Tänze.

Du solltest, so wie ich hier auch immer darum bitte, etwas mehr Infos zu dem Tanz (z.B. Name des Choreographen, oder Anzahl der Schritte, Walls oder ähnliches) mit schreiben dann kann man exakter antworten.

Hoffe Dir trotzdem helfen zu können (oder sogar geholfen zu haben) Howdy und happy dancing

Linedancerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, könnte es auch "Any" statt maybe oder baby heißen? Dann könnte es vielleicht "Any man of mine" von Shania Twain sein? Der Tanz wäre dann Canadian Stomp;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?