Wie heisst das Handy das Carly in ICarly hat?

7 Antworten

Das ist das iPhone das bei iCarly und victorious usw. pearphone heißt. Die haben da einfach nur eine Birne hinten drauf geklebt, damit niemand denkt, dass das schleichwerbung sein soll.

Des is kein Apple Handy. Apple iphones z.b. Haben einen Apfel und keine birne als logo. Wie es aussieht ist es aber ein touchscreen Handy in der Frise der iphones.

es ist wirklich so, das die das jich benutzen dürfen. wer gibt schon geld dafür aus eine marke benutzen zu dürfen. 100% ist das ein iPhone

Was ist eigentlich mit carly 's Mutter aus Icarly?

Sie wurde nie erwähnt in der Serie.

...zur Frage

Wer singt das deutsche iCarly Titellied?

Im Original ist es klar, dass Miranda Cosgrove "Leave it all to me" singt. Aber wer singt die deutsche Version "Überlass ihn mir", die im Vorspann der 1. und 2. Staffel kommt? Ist das die Synchronsprecherin von Carly (Rubina Kuraoka)? Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ich hätte gerne ein zimmer wie von iCarly wie kann ich das so machen?

Ich finde das zimmer das Carly in der Serie iCarly neu gestaltet bekommen hat sehr schön (siehe Bild). Ich würde mein Zimmer gerne ähnlich einrichten allerdings möchte ich es nicht gleich auf gleich mit ''ihrem'' zimmer machen sondern eher in diesem Stiel. Könnt ihr mir sagen welchen stiel das zimmer hat, wonach ich also suchen müsste und was ihr zimmer auch so schön macht. Vielen dank schonmal :D

...zur Frage

Wurde iCarly wirklich in Seattle gedreht?

...zur Frage

iparty with victorious - deutscher untertitel?

kann man diese icarly folge irgendwo mit deutschem untertitel anschauen ? :)

...zur Frage

ICarly mögliches Comeback?

Heyho alle miteinander und zwar wollte ich mal von euch gerne wissen was ihr zu einem möglichen Comeback von Iarly halten würdet. Weil in der letzten Folge meinte Carly ja das sie nur eine Pause machen würden also heißt es doch eigentlich schon das sie wieder zurück kommen werden oder nicht?... naja jedenfalls würde ich es einfach total feiern wenn Carly so aus Italien zurückkehrt und sie mit der Webshow weiter machen. Und noch etwas..

Wer passt eurer m Meinung nach besser zusammen also ich finde ja das Carly und Freddie zusammen gehören xD. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?