Wie heißt das erste Lied von Clueso mit der "bekannt" wurde? Wäre toll wenn das jemand wüsste..

7 Antworten

ich weiß ja nicht, wann clueso für dich bekannt wurde. er macht ja schon seit vielen jahren musik und hat seitdem auch schon fans. ein paar mehr infos wären ganz gut ;)

er hat zwar schon vorher "bekannte" lieder gehabt, aber seinen goßen durchbruch hatte er erst mit "keinen zentimeter". Dieser song wurde sogar oben in den charts plaziert und einige zeit später bekam er dann auch die 1live-krone als bester künstler überreicht =)

Chicago ist mir jetzt auch als erstes eingefallen, aber Clueso hat ja vorher auch schon Musik gemacht und hatte schon Fans.

also damals beim eurovision Kontest war er mit "Kein Bock zu gehn" davor war aber noch "Wart ma!" Und davor hat er gerappt.

butterfly89
Fragesteller

Wart mal war der Titel den ich gesucht habe..vielen Dank!! ;o)