Wie heißen die Star Wars Teile 1 bis 6 mit Namen?

10 Antworten

1977 Krieg der Sterne 11 Mio. USD 775,4 Mio. US-Dollar 44 Wochen (1750 Kinos) 1980 Das Imperium schlägt zurück 18 Mio. USD 538,4 Mio. US-Dollar 46 Wochen (1278 Kinos) 1983 Die Rückkehr der Jedi-Ritter 33 Mio. USD 572,7 Mio. US-Dollar 42 Wochen (1764 Kinos) 1999 Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 115 Mio. USD 924,3 Mio. US-Dollar 37 Wochen (3126 Kinos) 2002 Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger 115 Mio. USD 656,7 Mio. US-Dollar 25 Wochen (3161 Kinos) 2005 Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith 113 Mio. USD 848,8 Mio. US-Dollar 22 Wochen (3669 Kinos) 2008 Star Wars: The Clone Wars unbekannt unbekannt unbekannt

Sind also schon 7. 6 + eine Unveröffentlichung!

Star Wars: Episode I - THE PHANTOM MENACE (Die dunkle Bedrohung)

Star Wars: Episode II - ATTACK OF THE CLONES (Angriff der Klonkrieger)

Star Wars: Episode III - REVENGE OF THE SITH (Die Rache der Sith)

STAR WARS (Krieg der Sterne) (Ep. 4)

THE EMPIRE STRIKES BACK (Das Imperium schlägt zurück) (Ep. 5)

RETURN OF THE JEDI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) (Ep. 6)

Star Wars: Episode VII - THE FORCE AWAKENS (Das Erwachen der Macht)

Star Wars: Episode VIII

Star Wars: Episode IX

Die Original-Trilogie wurde 1997 umbenannt in Episode 4, 5 und 6! Vorher gab es keine Episodenbezeichnungen!

Ausserdem kommen noch Spin-OFFs:

ROGUE ONE: A Star-Wars-Story - 2016

HAN SOLO - 2018

Star Wars    A New Hope - Eine neue Hoffnung  (Ep. 4)

Kann sein, ich hab den Film auf Kasette und da heisst er Krieg der Sterne

star wars episode I-die dunkle bedrohung star wars episode II-der angriff der klonkrieger star wars episode III-die rache der sith star wars episode IV-eine neue hoffnung star wars episode V-das imperium schlägt zurück star wars episode VI-die rückkehr der jedi-ritter das sind alle

Episode 1:Die Dunkle Bedrohung

Episode 2:Angriff der Klonkrieger

Episode 3:Die Rache Der Sith

Episode 4:Eine Neue Hoffnung

Episode 5:Das Ende DER Jedis

Episode 6:rücker der Jedi Ritter

episode 5 ist Das Imperium schlägt zurück !

Episode 1: Die Dunkle Bedrohung Episode 2: Angriff der Klonkrieger Episode 3: Rache der Sith Episode 4: Eine neue Hoffnung Episode 5: Das Imperium schlägt zurück Episode 6: Rückkehr der Jedi-Ritter

Episode 2.5: The Clone Wars

Episode 7: Das Erwachen der Macht