wie hält man(n) beim sex länger durch?(hilfe!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran hapert es denn? Dass du den Orgasmus nicht zurückhalten kannst? Das lässt sich gut bei dir selber üben, ist letztendlich nur Willenskraft, im richtigen Moment kurz eine Pause zu machen. Dadurch kannst du deinen Orgasmus quasi unendlich herauszögern.

Wenn es um die Standkraft geht: Informiere dich mal über den PC-Muskel. Diesen kann man trainieren und dadurch seine Standkraft ein wenig verbessern. Letztendlich ists halt beides Übung, dadurch kann man die Dauer des Sex aber schon enorm erhöhen.

Wenn du merkst, dass du gleich kommst kurz mit den Bewegungen aufhören und kurz warten...das immer wieder machen....