Wie genau komme ich an diese Stelle bei Harvest Moon Geschichte zweier Städte?

Karte - (Geschichte, Stadt, DS)

1 Antwort

Ich spiele das Spiel auch und habe mich das auch schon gefragt :) Ich weiß es selbst noch nicht, aber ich hab eine Idee. Da is irgendwo, hinter dem roten Bereich, so ein großer Stein, zu dem man kommt, den siehst du auch auf dem Bild. Diese Steine werden dann durch Bären frei gemacht, nachdem man einen Tunnelausbau gemacht hat. Vielleicht ist ja unter dem Stein ein Pilz, mit dem man runter springen kann und dann in diesen Bereich kommt. Aber ich weiß es auch nicht genau. P.S der eine rote Pfeil zeigt auf den Stein.

LG paupauXP