Wie genau bestellt man bubble tea?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..Ne. Du sagst du willst die Sorte xyz in Größe xyz wenn verschiedene Größen angeboten werden und dann suchst du dir die Bobas/Tapiokas aus (Sorten siehst du vor Ort)

Du musst weder angeben wie viel Eis du willst, noch wie viel Zucker...Das würde auch gar nicht berücksichtigt werden XD

dianna0076  22.05.2021, 00:44

In manchen Läden kann man sich den Zuckergehalt und die Menge an Eis aussuchen. Bei uns wird das in Prozent angegeben.