Wie gelangt man in Hay Day am Besten an Baumaterial?
Mein Lager platzt aus allen Nähten, aber ich bekomme einfach nicht die für eine Erweiterung nötigen Baumaterialien zusammen.
- In den Schatzkiste, sofern ich welche finde und sie auch ohne Diamanten zu öffnen sind, ist meist anderes Zeug drin oder zumindest Baumaterial, das ich nicht suche
- In den Zeitungsanzeigen ist nur selten was drin und wenn, dann ist es schon weg, bevor ich drauf geklickt hab, selbst wenn ich mich noch so beeile
- es wird häufig geschrieben, dass man durch Getreideernten schnell an Baumaterial kommen kann, aber wohin dann mit dem ganzen Getreide? Das kauft doch keiner und das Silo ist auch schnell voll xD
Danke im Voraus
PS: Ich bin lvl 24
1 Antwort
Hallo,
Baumaterial bekommst du auch hier und da bei deinen Produktionsstätten und beim Einsammeln von Tierprodukten. Ansonsten leveln, leveln, leveln.
Bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob du schon einer Gemeinschaft beitreten kannst oder ob das erst ab lv 30 geht. Sobald das geht, Bau dein Haus auf und trete einer Gemeinschaft bei. Dort gibt es in der Regel immer nette Leute, die einem fehlendes Zeug ggf. günstig verkaufen.