Wie geht Kissenreiten?Bei mir klappt das irgendwie nicht so!?

1 Antwort

Kissen reiten geht so: du nimmst dir ein Kissen ( am besten eher ein hartes / Kissen rolle) dann setzt/kniest dich auf/über das Kissen (so dass es zwischen deinen Beinen ist) das kannst du nackt oder auch mit Unterwäsche machen (die meisten machen es nackt das da der Kontakt/ reibe Kraft am besten ist). Dann bewegst du dich vor und zurück so das dein Kitzler und deine schamlippen gut am Kissen gerieben werden (wenn die innen Schenkel auch Anliegen ist es noch besser) das sieht dann aus als ob du das Kissen reitest