Was ist den Kissenreiten ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll man da erklären, Kissen zwischen die beine und drauf rumrubbeln,

dünne leggings an, erzeugt ein geiles Gefühl beim weiblichen Wesen,

da es die Klitoris massiert..

Danke 😁

3

Hallo. Also bei mir klappt es am besten, wenn ich zb eine gemütliche Hose oder Leggings anhabe. Ich schiebe mir dann immer ein Handtuch unter meine Muschi und unter meinem Bauch einen Polster (Ist einfach gemütlicher, wenn man sich darauf hin u wieder abstützen kann). Anschließend drücke ich meine Klitoris fest gegen das Handtuch u beginne mich und mein Becken hin u her zu bewegen bzw zu kreisen, was sich in diesem Moment halt gut anfühlt. So klappt das bei mir prima u ich liebe dieses geile Gefühl.

Uhh du geilste mich an uhhff

0

Kommst damit auch?

0

Kissen hinlegen, ohne Hose draufsetzen und dran reiben und bewegen das dein Kitzler dran reibt

Selbstbefriedigung, indem man sich an einem Kissen reibt, wird von vielen in Reiterstellung praktiziert.

Was möchtest Du wissen?