Wie geht es bei Highschool Dxd weiter?

ArkadyRkD  26.01.2021, 16:44

Meinst du nach der 4. Staffel, wenn ja darf ich dich spoilern?

Wisam00
Fragesteller

Naja ich habs ja durchgekuckt

2 Antworten

Spoiler Warnung

Oppai Hero Arc (Dieser Teil wäre die 5. Staffel)

Nach der 4. Staffel wurden Issei, Yuuto und Akeno vorgeladen um die Mittelklasse Dämonprüfung zu bestehen.
Zu dieser Zeit wurde Ophis (Anführerin der Chaos Brigade) zu Issei Haus/Schloss gebracht, da sie aus der Brigade ausgestiegen ist. Welche die auch ausgestiegen sind: Kuroka und Le Fay Pendragon. Ophis Ziel ist es Great Red zu töten, hat aber nicht genügend Kraft (sind ebenbürtig), deshalb beobachtet sie auf eigene Faust Issei, weil er neue Kräft ausirgendeinem Grund erweckt hat (Liebe?), da seine Rüstung nicht mehr das Rot von Draig sondern das Rot von Rias hat (btw. die anderen können nichts machen, da Ophis zu mächtig ist). Ophis lebt dann bei Issei.

Nach dem Test werden sie von der Helden Fraktion angegriffen, um Ophis zu entführen, um ihre Kräfte mit Samaels Gift (Drachen Gift) auszusaugen, um eine neue Ophis zu erschaffen, die genau das macht was die Chaos-Brigade will und nicht was Ophis will. Die Brigade hat kein Interesse an Great Red.

Während dessen beschwört Leonardo (Helden-Fraktion) mit seinem Loginus 13 mächtige Monster die in der Dämonenwelt für Chaos sorgen.

Issei ist alleine hinter den Entführer in einer anderen Dimension gelaufen um Ophis zu retten. Ein Großteil von Ophis Kräfte wurde mit dem Gift durch Shalba Beelzebub mit Hilfe durch Hades (Hades hat Shalba das Gift gegeben) ausgesaugt (Wie? Ophis war zu naiv) bis Issei ihn getötet hat und Ophis retten konnte.

Jedoch hat Issei das Gift abbekommen, welches tödlich für Drachen ist.

Ophis fragt ihn warum er sie gerettet hat, da zum einen: Ophis früher sein Freind war bzw. Ophis ihr Lebenssinn verloren hat, da sie nicht mehr nach Hause (Dimensionsspalt) zurückkehren kann. Issei sagte während er stirbt, dass Ophis sein Freund ist und sie bei ihm Leben kann. Issei wurde zum ersten Freund von Ophis und beschießt für immer bei Issei zu bleiben. Issei versucht mit seinen letzten Atemzügen nach Hause zu gehen.

Issei stirbt...
(seine Seele wurde vernichtet, Wiederbelebung unmöglich)
(Ich muss sagen ich habe fast geheult, weil dann noch ein Dialog zwischen Draig und Ophis kam, wo Draig unter Tränen meinte das Issei der beste Rote Drachenkaiser war.)
Die Gremorie Truppe versuchte Issei zurückzubeschwören. Jedoch wurde nur seine 8 Bauern zurückbeschworen. Azasel wurde wütend, weil er verstand, dass Issei gestorben ist.
Volume 11 beendet

Volume 12

Nachdem die Gremorie Truppe von Isseis Tod erfahren hat, sind alle gebrochen. Rias kam nie aus ihrem Zimmer. Akeno saß nur auf dem Sofa mit toten Augen. Koneko und Ravel versuchten sich zusammenzureißen, aber brachen auch in Tränen aus. Yuuto ist der einzge der sich zusammenreißt unter Verlustschmerzen.

Währenddessen herrscht in der Dämonen-Welt Chaos durch die Monster der Chaosbrigade.

Sairaorg, Baraquil versuchen Rias und Akeno aufzuheitern damit sie beim Chaos mithelfen sollen, wobei sie alle zusammenbrechen und wegen Issei weinen.

Sairaorg fragte ob Rias mit Issei schon Sex hatte, welches sie verneinte. Darauf hin lachte Sairaorg und meinte das Issei nicht Tod sein kann, weil er es mit Rias noch nicht getrieben hatte. Und es stimmt Azasel meinte, dass im Himmel noch kein Besitzertausch des Boostet Gears stattfand. Die Rias-Gruppe bekam Hoffnung.

Ortswechsel: Dimensionsspalt
Issei Körper ist nicht mehr da, jedoch schwirrt Issei als Rüstungs-Seele rum. Warum, weil alle Seelen im Boostet Gear sich selbst für Issei geopfert haben. Als Issei verstand das er kein Körper mehr hat und seine erste Reaktion: WIE ER BRÜSTE JETZT ANFASSEN SOLL. Als Seelenrüstung hat er keine Tastsinn ....

Naja Great Red taucht auf und hilft Ophis dabei mit Great Reds Fleisch ein Körper für Issei zu bauen. Issei wird vom Dämon zum Drachenmensch. Er erhält von Ophis und Great Red Kräfte.
Issei geht dann in die Dämonwelt zurück und hilft mit seinen neuen Kräften das Chaos zu beseitigen. Alle freuen sich, dass sie zusammengekommen sind.

Ende Gut Alles Gut
Oppai Hero Arc ist zu Ende

Wenn du fragen zu den daraufolgende Arcs hast. Kannst du mir eine Freundanfrage senden. Es gibt noch 17 weiter LN Bände nach diesem Arc.