Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU gehst auf dein Profil und dann hast du da einen Tab der heißt: Wissen.

Bild zum Beitrag

Da kannst du auf: Bearbeiten

klicken und selber Sachen eintragen.

Weiß nicht ob es da ein minimales Level für gibt. Guck am besten mal.

 - (gutefrage.net-App, WieGehtDas, Woherichdasweiß)

Du musst 3 Sterne 🌟 sammeln und dann diese Schritte befolgen:

Profil-> Runterscrollen-> Interessen bearbeiten-> Füge deine Expertisen hinzu

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

lel .

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, WieGehtDas, Woherichdasweiß)

Du gehst auf dein Profil, und bei Wissen kannst du deine Expertise dann hineinschreiben indem du auf bearbeiten klickst. Dann wird bei jeder Antwort wo die Frage mit dem Thema oder der Themenwelt verknüpft ist, deine Expertise automatisch angezeigt.

Du musst aber zuerst 3 hilfreichste Antworten geschrieben haben um diese Funktion nutzen zu können.