Wie funktioniert Tio Nashidua Jutsu?

2 Antworten

Naja wenn du Ninjutsu (bzw.: bujinkan, Taijutsu, Ninpo, bla...) erlernen möchtest musst du nach solchen dojos ausschau halten. Wer dies aber mit derfFalschen Intention erlernen will kommt nicht sehr weit. Tio Nashidua Jutsu sind Teile des traditionellen Ninjutsus. Super spezielle Schulen nur für Tio Nashidua Jutsu gibt es entweder nur noch in Japan oder überhaupt nicht.

Mein Tipp:Wenn du töten willst, dann geh zum Millitär.

Das wird Dir hier sicher niemand verraten - das wäre ja so, als ob man geladene Waffen in der U-Bahn liegen lassen würde.