Wie funktioniert das mit hoop(app)?

1 Antwort

Hoop ganz einfach erklärt.

Eine App wo man Diamanten bekommt fürs Tägliche Einloggen. Mit diesen Diamanten kann man dann auf der App Bilder zu Personen ansehen und Anfragen senden für den Snap dieser Person. Pro Snap den man will bezahlt man 10 solcher Diamanten. Entweder du kriegst den Snapchat-Name der Person oder du kriegst ihn nicht.In der App kann man nicht mit Personen schreiben da gehts nur drum von Leuten den Snap Namen zu bekommen oder anderen Personen seinen Snap geben. Man kann Akzeptieren oder ablehnen.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!