Wie Funktioniert das Logitech G29? Was für einen Logitech g Hub soll ich einrichten?

1 Antwort

Hab selber das G29 vor 3 Wochen neu gekauft.

Hast du das wirklich alle Stecker auch das Netzteil eingesteckt?

Logitech G hub ist das Programm was du "brauchst" um das Lenkrad zu nutzen. Hier der link

https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hub.html

Bei mir ist es so das des Lenkrad beim Start vom PC sich mehrmals "einstellt" oder sowas, es dreht sich halt einmal nach ganz links, dann nach ganz recht und dann wieder in die mitte.

Starten musst du das Lenkrad nicht. wenn es an den strom und an deinen PC angeschlossen ist, dann funktioniert es auch

Muhi6161
Fragesteller

Das ist an Strom verbunden dennoch geht das nicht :/