Wie funktionieren Raffels(Sneaker)?

2 Antworten

Hey,

also es gibt online aber auch Instore raffles. Raffles allgemein funktionieren so: du trägst dich bis zu einer gewissen Zeit ein und wenn du gewinnst, gewinnst du das Kaufrecht auf diesen Schuh. Wenn du beim online raffle gewonnen hast dann kriegst du den Schuh natürlich geliefert, beim instore raffle (z.b von der Seite „Solebox“) musst du den Schuh im Store selber abholen und auch dein Personalausweis vorzeigen meistens. Raffles gibt es auf der Nike SNKRS App aber auch bei verschiedenen anderen Stores. Auf der SNKRS App hast du 15 Minuten Zeit dich für die Auslosung einzutragen. Nach 15 Minuten kriegst du dann das Ergebnis ob du den Schuh „gewonnen“ hast oder nicht. Es gibt aber dann noch viele Läden die auch noch raffles machen. Ich nenne dir jetzt erstmal die wo es wenigstens eine Chance gibt etwas zu gewinnen. Es gibt Apps wie: SNS, Asphaltgold, Size und SVD (ich selber habe bis jetzt auf sns und asphaltgold gewonnen). Raffle Seiten: Afew, Bstn, 43einhalb und Kickz. Es gibt natürlich noch viel mehr Seiten, aber das sind so die wo ich dir raten kann dein Glück zu versuchen und es auch realistisch ist etwas zu gewinnen. Auf dieser Seite kannst du sonst auch gucken wo es zu was welche raffles noch gibt: https://www.sneaktorious.com/de

falls du irgendwelche fragen noch hast, gerne melden ✌🏻

Leon5769
Fragesteller

Ah okay vielen Dank für die Antwort, wenn man sich z.B auf dieser App SNS gewinnt, wird dann das Geld direkt vom Konto abgehoben oder muss man das selbst machen

Vlzvv  23.10.2021, 09:23
@Leon5769

Also sns autorisiert (reservieren) das Geld. Sie ziehen es sozusagen ab, also blockieren es, damit falls du gewinnst es sicher ist das du zahlen kannst. Du speicherst dort in der App deine zahlungsmethode und dann bei jedem raffle entrie wirds automatisch gemacht

Eine raffle ist eine auslosung um das kaufrecht eines sneaker zu bekommen. Apps sind zum beispiel snkrs die sneaker app von nike oder Heat mvmnt wo man schauen kann welche raffles in welchen shops anstehen✌🏻.

Woher ich das weiß:Hobby