wie fühlt man sich beim Shisha rauchen?

5 Antworten

Also man kann Kopfschmerzen bekommen wenn man zuuu viel und zuu oft/schnell zieht!

Meine Freundin hat gemeint man dürfte auch nicht im Schneidersitz sitzen, weil die Blutung irgendwie dann gestoppt wird und einem dann was passiert! Aber ob das stimmt weiß ich nicht. Ich geb dir aber einen tipp wenn du das nicht willst dann mach es nicht. Und wenn sie dich zwingen steig sofort aus und geh nachhause weil sowas ist nicht gesund und zwar von einem mal wird man nicht süchtig aber wenn man es mehrmals macht schon. Und das tut gar nicht gut!

LG Kralina :)

du fühlst dich als ob du fliegen kannst.. nein spaß dir wird höchstens schwindelig wenn du zu oft und zu viel rauchst (wenn man es zum ersten Mal macht sollte man es auch nicht übertreiben- Freund musste sich erbrechen) Aber ansonsten machts Spaß,ist ne gute Abwechslung und riecht gut :-)

Kommt drauf an, weil jeder es anders verträgt ich denke wenn du es das erste mal machst solltest du nicht übertreiben mit dem rauchen.. nur leich dran ziehen usw.. bei mir kratzt das auch manchmal im Hals, ich glaube weil ich Nicht-Raucherin bin.

shisha ist viel besser als ne normale kippe. ist auch nich so ungesund. brauchst dir keine sorgen machen. ist ganz nett wie als würde man wasserdampf mit geschmack einatmen :D

Riya969
Fragesteller

haha oh okee danke :)

TitanAlpha  03.12.2012, 13:18

da der kalte Rauch besser vom Körper aufgenommen werden kann ist das Rauchen mit einer Wasserpfeife ungesünder, entgegen der Behauptung das Wasser filtert alle schadschoffe heraus!

es ist wie zigarette rauchen es schmeckt nur besser