Wie fügt man Hardcore Herzen in Mine-Imator ein?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir das:

Um Hardcore-Herzen in Mine-Imator hinzuzufügen, befolge diese Schritte:

  1. Öffne das Mine-Imator-Programm und erstelle ein neues Projekt.
  2. Füge einen Charakter hinzu, dem du die Hardcore-Herzen hinzufügen möchtest.
  3. Klicke auf den Charakter und wähle in der rechten Seitenleiste den Tab "Properties" aus.
  4. Klicke auf die Schaltfläche "Add Property" und wähle "Health" aus der Liste aus.
  5. Setze den Wert von "Max Health" auf 40 (für den vollen Satz Hardcore-Herzen).
  6. Klicke auf die Schaltfläche "Add" unterhalb von "Health" und wähle "Attributes" aus.
  7. Klicke auf die Schaltfläche "Add Attribute" und wähle "generic.maxHealth" aus der Liste aus.
  8. Setze den Wert von "Base" auf 40.

Jetzt sollten die Hardcore-Herzen für deinen Charakter in Mine-Imator angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Recherche