Wie fliege in in GTA V mit einem Motorrad hoch und weit?

3 Antworten

Du brauchst viel Schwung dazu und wenn du in der Luft bist musst du dich auf den Rücken drehen etwas mehr als senkrecht und am besten den linken Stick immer leicht nach links und rechts bewegen damit das Motorrad leicht "wackelt" aber nicht vom Kurs abkommt☺️
Es ist viel Übung nötig viel Glück

FastSkill
Fragesteller

Wie man das macht weiß ich ja aber ich bekomm es nicht hin richtig abzuspringen.

Entweder ist mein Wheelie zu Niedrig -> 1. Ich fliege auf die Schnauze 2. Ich fliege nicht weit

Wheelie zu hoch -> 1. Fliege auf die schnauze 2. komme nur 1-2 meter weit 3.

wheelie in der mitte -> Fliege entweder auf die schnauze oder fliege viel zu kurz

Ich meine generell für die PS4 :P