Wie findet ihr Scarlet Witch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag sie eigentlich sehr gerne!🫶🏻 Sie ist eine sehr kluge und selbstbewusste Frau, die viele Fehler gemacht hat doch sich schließlich verbessern wollte! Außerdem finde ich ihre Kraft voll toll! Das mit den ganzen Gedanken und so das haut mich einfach um!❤️
Ich finde es ehrlich verdient ein Teil der Avengers zu sein!

LG Haselstern

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo und sei gegrüßt ich bin erst seit 6 Monaten ein großer Fan von der scarlet witch 🧙‍♂️ 😀 und elizabeth olsen geworden und habe mir schon eine riesige Sammlung von ihr gekauft und die hot 🔥 toys figuren scarlet witch multiverse of madness und wandavision und dieses Jahr kommt die dritte figur von age of Ultron also ja ich bin absolut überzeugt von elizabeth olsen sie hat mich sehr beeindruckt und überzeugt

Woher ich das weiß:Hobby

Animefan538265 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 10:57

Jaaa ^^ dankee

Hm, reizt mich gar nicht.

In den Filmen ist sie eher eine unbedeutende Nebenfigur, man könnte sie komplett aus allen Filmen raus schneiden und niemand würde bemerken das da etwas fehlt.

Und die Serie WandeVision finde ich grausig. Wieder mal eine schlechte Marvel-Serie die keiner braucht.

SimonvonSirene  14.12.2024, 14:34

Es brauchte sie tatsächlich nur für kurze Momente, aber Charisma hat sie nicht, klingt vielleicht gemein, ist aber so