Wie findet ihr mein cr deck?

4 Antworten

Insgesamt ziemlich solide. Aber spiel das was du gelevelt hast und mit der du gut umgehen kannst bzw. Bock drauf hast.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

Widderreiterin rein für dark Prince oder Mini pekka und vllt einen Feuerball oder Blitz rein für einen von den anderen zaubern wenn dir das Deck zu teuer ist dann noch Skelette für scarmy rein

sehr mid-ladder. dein deck ist in tiefen arenen (mid ladder trophäenpfad) gut, aber es ist sehr schlecht in höheren arenen. du wirst dort keinen erfolg haben. ich sprich aus erfahrung, habe 7.7k und bin ulti champ

Joa ganz gut. Evtl ne luftrruppe rein