Wie findet ihr Jujutsu Kaisen bis jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von diesem Shounen nur eine Episode geguckt und dann aufgehört, weiterzugucken. Zwar gutes Studio - aber die adaptieren halt gern Zeug, was ich nicht mag.

Diese klassischen Shounen mag ich nämlich eher weniger. Charaktere und Story oft nicht interessant genug. (Muss schon lustig sein sowas wie Baki - dann gucke ich auch mal sowas, wenns klassischer ist.)

Dazu kam, dass das Setting nicht besonders ansprechend war.

Bin gehyped auf den Gojo arc und den Shibuya arc wenn die animiert werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Kimberli45
Fragesteller

Ich auch^^ Es wird zu gut

Besser als den Manga, weil man die Kämpfe dort nicht ganz verstanden hat. Beides find ich super, aber overrated.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Sehr gut. Die Kämpfe gefallen mir auch sehr gut, ebenso wie der Zeichenstil. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)

Es ist einfach zuuuu gut. Ich liebe jede einzelne Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut