Wie findet ihr diese Dunks ?

5 Antworten

Ich hab die selber sind mir aber zu klein geworden. Die sind ganz gut und wenn man die richtigen Farben an den Rest seines Outfits hat, kann das gut aussehen. Sind aber bei weitem nicht meine lieblings dunks

Ganz nice natürlich passen die nicht zu jeder Hose. Aber wenn du das gut kombinierst dann kann das richtig cool aussehen

sind echt nice musst du nur kombinieren können am besten mit einer schwarzen hose und einem grünen oberteil würde sehr gut aussehen

Sind sehr schön aber nicht meine Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Grünen Hoodie oder einer College Jacke anders wild