Wie findet ihr den Namen Liam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor ein paar Jahren gab es in meiner Umgebung eine regelrechte Welle von Babys mit dem Namen Liam. Gegen solche "Modenamen" habe ich irgendwie eine Abneigung. Obwohl der Name an sich ja ganz gut ist, solange man ihn deutsch ausspricht (also Li-am), und nicht "Leyäm". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die irische Variante von William. Wenn dir das taugt oder du irische Wurzeln hast, sonst finde ich es übertrieben für einen deutschen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön aber häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenn dein baby so! erinnert mich immer an Liam hemsworth <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolaxD
26.04.2016, 01:33

das ist der eine Schauspieler oder lieg ich falsch? :D

0

Klingt nicht besonders männlich oder weiblich. Komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist gerade sehr beliebt! Ich finde ihn gut und modern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?