Wie findet ihr den Anime Sonny Boy bis jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bis jetzt ok, den eher erwachsenen Zeichenstil mag ich aber die Story ist recht verwirrend. Würde dem Anime bis jetzt ne 6/10 geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Ich finde den Anime eher durchschnittlich, aber nicht besonders gut oder schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist ganz ok. Aber von diesem Flair und Zeichenstil halte ich wenig, wobei ich bei sowas recht offen bin.