wie findet ihr billie joe armstrong von Green Day?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich mag seine Stimme^^Aber ich weis auch das er nicht immer das richtige getan hat^^Aber er sagt das er sich ändern will. mal sehn was rauskommt. Aber Green Day im ganzen finde ich toll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde Billie Joe richtig toll. Auch wenn er raucht. Auch wenn er Drogen genommen hat. Er ist ein super Musiker, mit einer tollen Stimme und wunderschönen grünen Augen _ Ich mag seinen Style und finde es verdammt süß, wie er seine Frau Adrienne behandelt (Songs für sie schreibt, sämtliche Tattoos machen lässt, wie z.B. eine Fotostrecke von ihr oder ihren Namen.)Außerdem hat er Humor und ich finde sein Lächeln echt schön. Naja...ich könnte jetzt noch 'ne Weile über ihn schwärmen (und es interessiert mich einen Fu... ob er zu alt für mich ist :P )aber das lass ich mal lieber (lach) LG Whatsername95

Taschenlampe 26.05.2010, 22:03

Ich bin mit dir völlig einer Meinung, über ihn könnte man stundenlang schwärmen :D

0

ICH LIEBE IHN HAHAAA:) ja okay drogen unso hat er zwar genommen aber des is ja alles vergagngeheit. ich find ihn eingfach so toll weil er ne richtig richtig guute stimme hat sehr gut aussieht und seine Lieder einfach so hamma sind ! Green Day is eindeutig die BESTE BAND überhaupt!Ich bin süchtig nach ihnen und das mein ich ernst..kein tag ohne green day <3! :D Ich mag auch seine Ehrlichkeit und seine Einstellung..ihm is es egal was andere denken er macht was er will ..und ja ich könnt ncoh mehr gemeinsamkeiten aufzählen :P außderdem liebe ich Gitarren über alles und will mal unbedingt die gleiche haben wie er :D ach ich könnt noch vioel mehr sagen !:D Oder ja wie er seine Frau und seine Kinder behandelt..perfekter Ehemannn und Vater ! so einen kann man sich nur wünschen :D

Er ist einfach ein Gott! Egal was er tut - er kann es einfach. Egal ob er Drogen nimmt, raucht, trinkt etc. er ist ein Rebell und lebt sein Leben. Es ist nicht ok und mir wäre es lieber wenn er das unterlassen würde, aber er weiß was er macht. Er ist einfach ein Held und ich liebe ihn mit all seinen Fehlern und Macken. Man kann ihn nicht beschreiben .. er ist einfach unbeschreiblich toll .. seine Texte, sein Aussehen und vor allem seine Stimme .. alles passt. Ich meine jetzt ist er zwar in eine Entzugsklinik eingewiesen wurden .. aber naja Shit happens. Ich hoffe nur er lernt daraus. Vor allem liebe ich den so .. als er wegen starken Magenschmerzen ins Krankenhaus musste und viele Konzerte abgesagt wurden, habe ich geheult weil ich mir so Sorgen gemacht habe. :D Er ist einfach ein GOTT ! Ich liebe ihn <3 Sein lächeln, sein Humor, sein Style, seine grünen Augen - , seine Tattoos .. alles! Egal was er macht - ich liebe ihn dafür. Jeden Tag höre ich Green Day ich schwör's euch :D ohne geht einfach nicht mehr! <3 ich könnte noch soviel schreiben aber wer weiß ob irgendwer überhaupt bis hier hin gelesen hat :D BILLIE JOE ARMSTRONG FTW ! <3

Ich finde, dass er eine richtig HAMMER Stimme hat, ich finds nur KA+++, dass er raucht und sonst noch Drogen genommen hat. Das finde ich generell ka+++. Aber er will sich ja ändern.

funnycaty 15.08.2010, 12:11

Und seine Texte sind so geiil und und und

0

Früher war Green Day eine Punk Band, heute ist sie ein Witz, der Typ hat mehr Schminke im Gesicht als eine Frau!

haushinka 12.05.2010, 14:15

merkt man dass du ahnung hast! not!

0
Wolfskleriker 12.05.2010, 14:56
@haushinka

Ja ich weiss, aber das 12 Jährige Mädchen hat es, die sie erst hören, seit sie auf MTV laufen?

0
haushinka 12.05.2010, 15:11
@Wolfskleriker

das haben viele ;)

also ich fühle mich nicht angesprochen, da ich net 12 bin :L

0
Liana2205 18.11.2012, 12:37

Ach du hast ja mal voll 'ne Peilung, wenn man hier Sachen erstmal totaaaaal übertreiben muss um jemanden schlecht zu machen. Mehr Schminke im Gesicht als 'ne Frau?! Jaaaa na klar. & "der Typ" hat einen Namen. Wo ist Green Day denn heute bitte ein Witz? Die machen von Jahr zu Jahr immer geilere Musik. Aber na gut, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. -.- tzzz ..

0

ich liebe seine stimme und die musik sowieso :D die texte (die er schreibt) sin auch hammer ;D

I love this guy o <3 ....er ist einfach der hammer...er hat eine atemberaubende Stimme .. sieht hammer aus <3 ♪♪♪Green Day is my religion ... Billie Joe is my God ♪♪♪

Was möchtest Du wissen?