wie findet ihr billie joe armstrong von Green Day?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag seine Stimme^^Aber ich weis auch das er nicht immer das richtige getan hat^^Aber er sagt das er sich ändern will. mal sehn was rauskommt. Aber Green Day im ganzen finde ich toll!!

Er ist einfach ein Gott! Egal was er tut - er kann es einfach. Egal ob er Drogen nimmt, raucht, trinkt etc. er ist ein Rebell und lebt sein Leben. Es ist nicht ok und mir wäre es lieber wenn er das unterlassen würde, aber er weiß was er macht. Er ist einfach ein Held und ich liebe ihn mit all seinen Fehlern und Macken. Man kann ihn nicht beschreiben .. er ist einfach unbeschreiblich toll .. seine Texte, sein Aussehen und vor allem seine Stimme .. alles passt. Ich meine jetzt ist er zwar in eine Entzugsklinik eingewiesen wurden .. aber naja Shit happens. Ich hoffe nur er lernt daraus. Vor allem liebe ich den so .. als er wegen starken Magenschmerzen ins Krankenhaus musste und viele Konzerte abgesagt wurden, habe ich geheult weil ich mir so Sorgen gemacht habe. :D Er ist einfach ein GOTT ! Ich liebe ihn <3 Sein lächeln, sein Humor, sein Style, seine grünen Augen - , seine Tattoos .. alles! Egal was er macht - ich liebe ihn dafür. Jeden Tag höre ich Green Day ich schwör's euch :D ohne geht einfach nicht mehr! <3 ich könnte noch soviel schreiben aber wer weiß ob irgendwer überhaupt bis hier hin gelesen hat :D BILLIE JOE ARMSTRONG FTW ! <3

Also ich persönlich finde Billie Joe richtig toll. Auch wenn er raucht. Auch wenn er Drogen genommen hat. Er ist ein super Musiker, mit einer tollen Stimme und wunderschönen grünen Augen _ Ich mag seinen Style und finde es verdammt süß, wie er seine Frau Adrienne behandelt (Songs für sie schreibt, sämtliche Tattoos machen lässt, wie z.B. eine Fotostrecke von ihr oder ihren Namen.)Außerdem hat er Humor und ich finde sein Lächeln echt schön. Naja...ich könnte jetzt noch 'ne Weile über ihn schwärmen (und es interessiert mich einen Fu... ob er zu alt für mich ist :P )aber das lass ich mal lieber (lach) LG Whatsername95

Ich bin mit dir völlig einer Meinung, über ihn könnte man stundenlang schwärmen :D

1