wie findet ihr battlefield 2042 aktuell?

1 Antwort

Habs das letzte mal von 1 Monat gespielt. Finde es echt gut obwohl es ja angeblich so schlecht ist.

mir wurde gesagt es sei wohl unter den 10 schlechtesten spielen auf steam - falls das stimmt - kann ich nicht verstehen wieso.

Mikay733  24.01.2023, 15:54

Stimme ich absolut zu! Ich habe ganz am Anfang gespielt, und dann wieder Gestern und ich muss sagen WOW! Ich habe 5h gespielt ohne Pause und das auch nur weil ich arbeiten gehen musste :D Unglaublich was paar Monate so ausmachen :)