Wie finden man Diener Festungen Minecraft?

2 Antworten

Eine Mansion (Waldanwesen) ist extrem selten und nur im Dark Forest zu finden.

Am besten holst du dir einen Catographer (Karten Villager) und kaufst dir eine Mansion Entdecker Karte. Man kann von dort aus die Himmelsrichtungen ablesen und spätestens nach 40 Tausend Blöcken mit der Elytra hat man so eine gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Bei einem Kartographen kannst du dir auf der dritten Stufe eine Map kaufen, bei der die Mansion eingezeichnet ist. Dannach musst du nur der Karte zum markierten Ort folgen. Da Mansions oft weit weg sind, wird es dich wahrscheinlich in irgendeiner Ecke anzeigen. Gehe dann einfach in die entgegengesetzte Richtung (oben auf der Karte ist Norden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung