Wie finde ich queer Jungs in meinem Alter ohne geoutet zu sein?

2 Antworten

Wichtig ist hierbei erstmal zu klären, mit welcher Perspektive Du andee Jungs kennenlernen möchtest? Möchtest Du gerne etwas langfristiges in Richtung Beziehung? Oder möchtest Du einfach schnellen Sex? Oder Dich einfach etwas ausprobieren? Oder Möchtest Du einfach nur Kontakte knüpfen und Dich ein wenig austauschen? Alles völlig legitime Motive, die sich aber stark in ihrer Herangehensweise unterscheiden. :)

FlamingoGringo
Fragesteller

Ich suche nette Kontakte und kann mir auch näheren Kontakt vorstellen 🙃🦩

Kannst Fa schicken wenn du wilst

bin bi und 18