Wie finde ich den Fehlermod bei Sims 4?

1 Antwort

Guten Tag, mir fallen zwei Möglichkeiten ein wie man das herausfinden kann.

  1. Du schaust in die Logs bzw Protokolle nach ob da ein Fehler beim Einschalten eines gewissen Mods gibt. Du könntest ebenfalls alle Mods Ordner durch gehen und schauen ob eine Textdatei mit den Namen Crash oder Fehler erstellt wurde. In der Datei steht drin welcher Fehler aufgetreten ist.
  2. Oder du musst jeden Mod einzel herausnehmen und schauen wann es wieder funktioniert. Ist zwar je nachdem wie viele Mods du benutzt etwas aufwändig.

Überlege dir welche Mods dafür in Frage kommen könnten um die Suche etwas einzuschränken. Gibt es eventuell Mods die mit der Job Funktion des Spiels etwas zu tun haben wie z.B Benutzerdefinierte Jobs die es im normalen Spiel ohne Mods nicht gibt?

Tritt das Problem eventuell nur am Handy auf wenn dein Sim Jobs sucht? Ist das am Computer genauso? Wenn es unterschiede gibt gibt es dann Mods die die Handy oder Computer Funktionen des Spiels beeinflussen?

Wenn das in Frage kommen der Mods ncht hilft, dann versuche die Möglichkeiten durchzuführen.

Möglichkeit 2 funktioniert nach meinen Erfahrungen meistens immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)