Wie fandet Ihr den Film "Tenet"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super gut. Hab auch fast alles aus dem Film verstanden und fand die Verbindung zwischen Gegenwart und Zukunft einfach super. Mag es zudem anspruchsvolle Filme zu sehen. Und Tenet zählt auch ganz klar als ein ziemlich anspruchsvoller Film.

Ich bin allgemein ein riesen Fan des Regisseurs Christopher Nolan. Von Filmen wie Insomnia (ein eher weniger bekannter aber wahnsinnig guter und ziemlich unterbewerteter Film) bis hin zu Memento, die Batman Reihe, Inception und Interstellar, vor allem nicht zu vergessen auch Prestige, macht dieser Mann die besten Filme!

Ich fand das Konzept gut, allerdings bin ich irgendwann nicht mehr mitgekommen, wer jetzt gerade introvertiert ist und wer nicht ._.

Erol343434
Fragesteller

Du meinst wohl "invertiert"