Wie fallen die Nike Kyrie 5 aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viele Nike-Schuhe ist der Kyrie 5 schmal geschnitten. Er sitzt also eng und fest, was nicht negativ ist, da man das beim Sport durchaus will, damit der Schuh sicher sitzt.

Je nach dem wie viel Fußraum du willst, empfehle ich dir Größe 42 oder 42,5.

Auf jeden Fall nicht runter gehen.

~D

Woher ich das weiß:Hobby
ErnsTjz
Fragesteller

Okay dankeschön habe zierliche füße und besser ein bisschen zu klein weil man die dann noch weiten kann als zu groß dann werde ich wohl 42 mehmen:)

dstck  02.08.2019, 02:21
@ErnsTjz

Ja mit 42 kannst du nix falsch machen.

Die werden sich aber nicht großartig weiten, da die aus Flyknit sind.

Sonst kann ich dir die App fittingroom empfehlen, die vergleicht Sneaker, die du bereits hast und schlägt dir eine Größe vor. Leider sind da nicht alle Sneaker drin aber viele.

ErnsTjz
Fragesteller
@dstck

Okay danke dann versuch ichs nochmal mit der app