Wie fallen Boxfresh SChuhe aus?

5 Antworten

Wir haben auch einige Modelle im Angebot http://www.mshi.de/boxfresh - allerdings berichten uns Kunden unterschiedliches hinsichtlich dessen wie die Schuhe ausfallen. Beim Zane z.B. nehmen manche eher eine Nummer kleiner, bei anderen sitzt der Schuh in der "normalen" Größe perfekt. Möglicherweise gibt es auch kleinere Unterschiede von Modell zu Modell. Aber gleich zwei Nummern kleiner denke ich nicht. Im Zweifel testen und wenns nicht paßt, bekommst Du die Schuhe kostenfrei getauscht. Das bieten inzwischen die meisten Online-Shops.

ja also ich auch boxfresh schuhe kaufen. erstmal hab ich eine frage wo kann ich die finden gibs die zum beispiel bei footlocker?? und ich habe in ebay gelesen das sie 1/2 bis eine nummer größer ausfallen klar kann ich sich wieder zurück schicken wenn sie groß sind aber ich habe leider kein bock auf diesen stress! kann mir jemand genau tipps geben

komisch ich hab die auch,aber ich finde sie fallen kleiner aus.probier sie an bei schuhläden,wie zB Sidestep,vibes,rockon etc.

fallen wie gesagt eine nummer grösser aus, hab meine bei http://www.ilovesneaker.de bestellt.

Boxfresh Schuhe solltest du eine nummer kleiner bestellen.