Wie erweitert man die Gärtnerei bei Animal Crossing new leaf?

2 Antworten

Die zweite stufe kommt wenn du oft bei den waschbären einkaufst. Irgendwann erweitern sie ihren laden und beziehen die gärtnerei mit ein. Für das ganz große Einkaufszentrum wirst du wahrscheinlich eine weile brauchen. Hast du schonmal Grazia die giraffe auf dem festplatz getroffen? Sie lässt dich einen modetest machen. Du musst ihn ca5 mal durchführen und bestehen. Dann eröffnet sie ein einkaufszentrum zusammen mit Nook&Nook und Gerd ;3 viel erfolg ^~^

Animal Crossing New Leaf Glückskekse

Heute am 1.August habe ich ACNL das erste mal gespielt. Aber irgendwie gab es garkeine Glückskekse in Schlepp & Nepps Laden (1. Stufe). Stattdessen nur eine Römerkerze. Soll dass so sein?

...zur Frage

Acnl Geldbäume hilfe?

Als es geht um animal crossing new leaf nintendo3ds. Unzwar hab ich endlich die golden Gießkanne und schaufel. Jzt kann ich ja Geldbäume pflanzen. Das hab ich getan. Ich hab einn 99.000 sterni sack verpflanzt. Und hab gegossen. Jzt hab ich immer ein tag vorgestellt und wieder gegossen. Als der baum ausgewachsen war. Qaren nur 30.000 sternis am baum. Also hab ich 9.000 minus gemacht.

Was mach ich Falsch. Hilfe

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann man bei "Animal Crossing New Leaf" einen Geldbaum pflanzen?

Also ich habe gehört das man bei Animal Crossing Geldbäume pflanzen kann ...dazu braucht man aber eine goldene Schaufel... und jetz habe ich 2 Fragen: 1:wie kann man die goldene Schaufel machen 2:wie macht man dann den Geldbaum wenn man dann die goldene schaufel hat ?

...zur Frage

Animal Crossing:New Leaf Katalog?

Hallo, ich spiele schon seit langem ACNL und habe vor einpaar Wochen wieder neu angefangen.Ich habe schon die 3 Ladenstufe erreicht und habe den Katalog.Man muss ja Sternis ausgeben um die nächste Stufe zu erreichen und ich wollte fragen ob es auch zählt wenn ich mir etwas vom Katalog kaufe,weil ich eine Krone im Katalog habe die 1Mil. kostet.Mit der Krone könnte ich dann die nächste Stufe erreichen.Zählt es wenn ich etwas vom Katalog kaufe?

...zur Frage

Könnt ihr mir das Spiel ACHHD (Happy Home Designer) empfehlen?

Hi, Ich hatte vor mir das Spiel "Animal Corssing Happy Home Designer" zu besorgen und wollte mal eure Meinung hören wie ihr das Spiel findet und ob ihr es empfehlen könnt.

Yoshi."

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf?!? WIchtige Fragen

Hallo, hab ein paar Fragen:

1.kann man Bei ACNL Irgendwie Steine oder Teiche entfernen? Ich würde da gerne Häuser hin bauen.

1. Können goldene Rosen verwelken?

LG Cupcake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?