wie Converse All Star Innesohle entfernen?

1 Antwort

...manchmal, wenn die Converse älter werden, entferne ich die Innensohle schon aus hygienischen Gründen (einfach vorsichtig rausreissen) und teilweise dort, wo sie am Innenstoff klebt (meist im Bereich innen bei der Zunge) vorsichtig mit der Schere schneiden.

Übrig bleiben dann meist nur minimale Reste in der Mitte der Gummisohle welche sich z.B. mit einem kleinen, elektrischen Schleifer problemlos entfernen lassen. Dann einfach neue Sohle rein.

Ist übrigens auch ganz praktisch, da sich solch ältere Cons auch ganz gut zum Schwimmen am Meer eignen und ohne Inensohle sehr schnell trocknen ;-)