Wie bekommt man ein besseres hautbild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptprobleme lassen sich sehr sehr oft über Ess- bzw. Konsumverhalten verbessern. Bei Zucker- und Milchprodukten sind immer relativ verdächtig, das ganze

schlimmer zu machen und man muss schauen, was und vie viel man davon verträgt. Ebenfalls würde ich alles verhindern, das Entzündungswerte im Körper erhöht, wie z.B ganz extrem Rauchen.^^

Gesunde Ernährung, das Rauchen aufhören und sich ab und zu eincremen wenn es sehr sonnig oder sehr kalt ist.

immer Sonnencreme verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Ganz viel trinken

-nicht in Gesicht fassen mit den Händen

-Sonnen Creme benutzen

- Generell Creme deine Haut braucht viel Feuchtigkeit

-Keine Fondation oder Primera nutzen!