Wie bekommt man die Schneiderrei (animal crossing: new horizons)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den 5000 Sternies ist schonmal richtig, ich bin mir gerade unsicher ob sie zusätzlich noch mindestens 3 oder sogar 5 mal da sein müsste, sollte das nicht der Fall sein, müsste es bei ihrem nächsten Besuch auf der Insel so weit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Das kommt mit der zeit du musst nur ein bisschen spielen dann fragen sie dich von alleine