Wie bekommt man die blauen Sterne in Starstable?

1 Antwort

Hi,

meinst du die "Sterne" = Starcoins zum bezalen von Keidung etc?

Falls ja, die musst du kaufen. Die kannst du auf der Onlineseite kaufen oder du bekommst als Starrider = "Bezahlender Spieler" 200 stück gratis jeden Samstag.

lg

meinst du diese? - (star-stable, blaue Sterne)
14

Als Starrider bekommt man 100 StarCoins jeden Samstag, nicht 200 ;)

0
2

Danke aber ich kaufe es mir nicht

0

Bekommt man die eBay Sterne nur manchmal?

Habe weit über 50 Bewertungen aber den Blauen Stern noch nicht erhalten. :(

...zur Frage

hey :) ich wollte mal fragen wann man bei star stable online (sso) nach golden hills kann. ich bin nämlich schon mitte Level 14 und kann noch nicht da hin:(?

...zur Frage

Starstable: Wie bekommt man umsonst Star Coins?

Wisst ihr, wie man in Starstable umsonst star coins bekommt? Durch einen Cheat oder einen Code, den man eingibt oder so? Weil eine Freundin von mir ist da auch drinnen, und ist kein Starrider. Sie hat gesagt, sie hat es geschafft, zum Schloss hoch zu kommen, als sie bei den Bergen hoch geritten ist. Ich weiß aber nicht, ob das wahr ist. Ich habe es auch versucht, aber habe es nicht geschafft. Ich war früher mal in panfu.de, und da gilbt es so eine Seite,. wo man sich Goldpanda machen kann - also das ist sowas wie Starrider. Gibt es so eine Seite auch bei starstable ?

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet , danke und lg

...zur Frage

StarStable Konto löschen

wie kann ich mein konto bei starstable löschen

...zur Frage

EBAY! Sterne

Hallo liebe Community,

was bekommt man von Ebay, wenn man 100 Sterne hat ? Als ich 50 hatte bekam ich ein Video per Email und einen blauen Ebay-Stern-Magnet.

...zur Frage

Kann man auch Starstable gut oder weiterspielen mit Freude, ohne Starrider zu sein?

Also ich habe mir vor kurzem Starstable runtergeladen und hatte bereits am Anfang sehr viel Spaß. Nun wie es schon in der Frage steht, wundere ich mich, ob man so als kostenloser Reiter/Spieler auch weiterhin noch Spaß daran hat oder die Aufträge etc. irgendwann aufhören.

Lg und danke im Voraus, Kuzukikimi

P.S. Ich bin jetzt als Reiter auf Level 5, das Pferd auf 4 + 9 Sterne gesammelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?