Wie bekommt man die blauen minikits im Lego StarWars die komplette saga?

xXxDarylxDixon  10.05.2022, 18:02

Welche Lego Teil meinst du überhaupt Skywalker saga? Wenn das diese Lego Teil ist dann muss ich meine Antwort nicht überarbeiten.

Atomar319
Fragesteller

Hallo. Ich meinte die alte Version xD. Aber ich habe das herausgefunden. Vielen Dank!

1 Antwort

Wenn du durch spielst bekommst du ersten alle Charaktere um im freien Spiel überhaupt alle zu bekommen und du hast Fähigkeiten die du hoch Leveln musst dann wird dir alles auf dem Bildschirm angezeigt. Allgemeine Fähigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung