Wie bekomme ich die Us App vom Wwe Network aug mein Lg Smart TV?

1 Antwort

Das dauert noch ein bisschen. Habe gelesen, dass bis zum Royal Rumble Ende Januar, dass WWE Network für Smart TV's, Amazon Fire TV, Apple TV, PlayStation usw. als App erhältlich sein wird.
Zurzeit ist es nur möglich es über den Desktop (Laptop, Mobilgeräte) an zu schauen. Also kommt bald für Smart TV's, warte auch schon ;-)

2

Da muss ich dir wiedersprechen, denn auf den Next Gen Konsolen geht dass schon, also Ps4 Xbox One

0
3

Ok, ja kann gut sein, mehr wie auf der WWE Seite steht, kann ich leider auch nicht sagen

0

Amazon Prime auf mein LG TV?

Hallo liebe User.

Seit kurzen hat mein Vater ein Abo für Amazon prime. Und jetzt zur Frage: Wie kann ich es auf mein LG Smart TV gucken? Muss ich die Amazon App installieren auf mein TV? Falls ja wie geht das?

...zur Frage

Kann auf der ps4 kein wwe network verwenden?

Ich habe die wwe network bei psn heruntergeladen. Aber ich kanne es nicht starten weil ein Schloss bei der App den start nicht ermöglicht. Ich bräuchte Hilfe

...zur Frage

Monday Night Raw auf WWE Network?

Hallo. Wir haben seit kurzem WWE Network abonniert. Letzten Montag kam ja die Monday Night Raw show. Wir haben es leider nicht gucken können. Jetzt suchen wir wie bekloppt im WWE Network nach der show, können aber nichts finden. Kann uns vielleicht jemand aufklären wo bzw ob überhaupt die Wiederholung dort ausgestrahlt wird. Immerhin zahlen wir knapp 10€ monatlich dafür.

Schonmal danke im voraus.

SK

...zur Frage

Kein Abo bei WWE Network mehr aber Geld wird weiterhin abgebucht. Kann auf der Seite nicht kündigen. Was nun?

Hatte vor paar Monaten ein Gratis Probe Abo bei WWE Network. Habs danach gekündigt. Kurioserweise wird der der danach folgende Betrag nun monatlich von meinem Konto abgebucht. Ich ging davon aus, dass ich es nicht richtig gekündigt habe. Beließ es erstmal dabei, da ja der nächste Payperview vor der Tür stand, und ich WWE Network einfach weiter nutzen könnte. In den Account kam bzw. komm ich rein doch bezahlbare Videos kann ich mir nicht angucken. Will nun die ganze Zeit wie im Netz beschrieben auf der Seite kündigen. Doch dann steht da, ich hätte kein bestehendes Abo und mir wird immer der Gratis Probemonat angeboten mit Eingabe meiner Daten. Nur wie geht das auf? Die beziehen Geld für ein nicht bestehendes Produkt. Was soll ich tun? Wie komm ich da raus?

...zur Frage

Wwe Network PayPal?

Ich habe mir heute das Wwe Network geholt. Bin auf mit kostenlosen Monat beginnen gegangen hab mich angemeldet, und mit PayPal bezahlt. So, funktionieren tut alles nur ich dachte der Monat sei kostenlos?
Ich bekam ne e-mail von PayPal das der Betrag von 9,99 in 1-2 Tagen an WWE NETWORK überwiesen wird. Weis jemand wieso?
Pls um Antworten
Lg iQuestHappy

...zur Frage

WWE Network Problem?

Hallo zusammen nach kurzer Überlegung habe ich mir das wwe Network zugelegt. Jedoch hatte bzw habe ich ein Problem mit der Anmeldung. In vielen YouTube Videos sieht man das man auswählen muss auf welcher Platform man es schaut... Wie z.B. Apple..playstation usw ... Wollte es heute mal auf dem Handy ausprobieren aber immer wenn ich mich einloggen kommt nur die Meldung das ich einen TV Provider auswählen muss. Sind Namen dabei wie cablecable eastlink und andere Anbieter die ich nicht kenne. Was soll ich jetzt tun ? Liegt das daran das ich die Handy App habe? Jedenfalls kommt bei mir keine Meldung wo ich die Videos schauen will. Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?