Wie bekomm ich gratis vbucks?
Kann jemand ein Funktionieren vbucks Code reinschicken
4 Antworten
Die Gratis VBucks gibts auf der selben Seite, wo man auch mehr Arbeitsspeicher herunterladen kann. Ist auch garantiert Virenfrei - Quelle: Vertrau einfach. Probier ansonsten mal den Code: Kauf-Dir-Vom-Taschengeld - auch wenn FN inzwischen ja für die Kids extra eine Warnung beim Shop öffnen schickt "Skins geben dir keine Vorteile im Spiel".
Gratis Ingame-Währung gibt es nicht, ganz bekannt waren ja die Clash Of Clans Gem-Generatoren, dort wo man all seine Daten und Telefonnummer eingeben musste.
Es gibt keine Gratis-Ingame-Währung, in keinem bekannten Spiel. Das sind alles nur Lockangebote um dich dazu verleiten Schadsoftware runterzuladen, oder deine privaten Daten (Adresse, E-Mail, Telefonnummer) einzugeben.
Nimm dir 8 Euro und hol dir eine Karte von einem Supermarkt und deiner Nähe. Aber ich empfehle dir dein Geld für bessere Sachen zu sparen, dann kannst du dir was schönes kaufen, denn vbucks machen dich nicht besser und sind meiner Meinung nach unnötig.
Gar nicht, epic hat nichts zu verschenken, entweder du kaufst dir ein normales Paket oder den battlepass.