Wie bediene ich alle zusätzlichen Gäste bei Cooking Fever als Tägliche Aufträge?

1 Antwort

Du musst sicherstellen, das alle zusätzlichen gäste bedient werden, indem du ihre Bestellungen aufnimmst und sie schnellstmöglich mit den gewünschten gerichten versorgst. stelle sicher, dass dein Küchenpersonal effektiv und effizient arbeitet, indem du Geräte und Zutaten auf einem bestimmten level hältst und sicherstellst, das du genug mitarbeiter hast, um die kapazität zu erhöhen Viel glück