WhatsApp Chat auf neues Handy übertragen?

2 Antworten

Backup auf dem alten machen, Nummer in WhatsApp vom neuen Handy eingeben und schon hast du es. Ohne BackUp geht's nicht.

ohne vorher ein whatsapp backup zu machen? nein.

deswegen richtet man dies auch ein und setzt es auf wöchentlich wenn man wichtige chats hat... selbst schuld, wenn du das nie getan hast. kein backup kein mitleid.

Gamerporfi673
Fragesteller

Ich hatte die Backups gemacht, aber es hat trotzdem nicht funktioniert

Ginpanse  01.04.2024, 11:27
@Gamerporfi673

Dann hast du es nicht richtig gemacht oder abgebrochen weil du kein internet hattest.