Whatsapp beendet sich sofort von selbst, was kann ich tun?

4 Antworten

Neustart des Handys bzw. Update der App und wenn das nicht hilft App löschen und nochmal runterladen

Habe bereits mehrere Neustarts durchgeführt, die App neu installiert und die Daten gelöscht und den Cache geleert. Habe mein Handy neu aufgesetzt und den Whatsapp account gelöscht. Nichts geholfen

Neu herunterladen. Speicher Checken. Gegebenenfalls an das WhatsApp Support Team wenden.

Bezahlen oder für Dich bezahlen lassen :-) Dann gehts wieder