Wer wird GNTM gewinnen?

2 Antworten

Hmmm schwierig also ich denke in Betracht dessen dass Lijana schon öfters jetzt am Schluss nur knapp weiter kam denke ich dass sie es nicht wird.

Maureen hat den letzen Job der Staffel bekommen.

Jacky durfte zur Amfa Gala.

Sarah hat meiner Meinung nach den besten Walk.

Ich denke es wird knapp zwischen Jacky und Maureen! Ich persönlich denke aber es wird Jacky.

schwer zu sagen.
für mich persönlich sollte Sarah P. gewinnen. In GNTM gab es lange Zeit kein Model wie sie. Maureen würde ich es auch gönnen.

Aber irgendwie findet Heidi Jacky total gut, bin aber nicht der selben Meinung.

Und du?