Wer kennt spannende K11 folgen?

1 Antwort

Mörderische Rockergang
Um jeden Preis
Nasebands Tod
Bittere Pillen
In der Falle
Jeder gegen jeden
Mord on air
Der entführte kommissar
Kommissar grass in der sex falle
Komissar im faden Kreuz
Kommissar grass im faden Kreuz
Pauluschkes letzter Coup
Das Geheimnis von Mutter grass
Was wäre wenn

kennt ihr folgen , wo alex in gefahr ist K11

also ich suche folgen , wo alex in Gefahr ist und die anderen sich immer richtig sorgen machen und so Die Folgen sollten am besten auch bei youtube oder so hoch geladen sein

danke

...zur Frage

Die Folgen des Kalten Krieges?

Hallo, ich habe mich vor kurzem über den kalten Krieg schlau gemacht. Ich habe jedoch nirgendwo eine spezifische Antwort gefunden was denn die Folgen des Kalten Krieges sind. Deshalb meine Frage... was sind denn die wichtigsten Folgen für die Bevölkerung, Wirtschaft, usw..?

...zur Frage

Polizist aus K11

Hallo, weiß jemand wie der Polizist aus der folge von K11 Paluschkes letzter Coup heißt, der den Polizeiwagen fährt in dem Michael Naseband fährt, als sein auto geklaut wir, die nennen ihn Jörg, aber wie heißt der Wirklich, der ist ja in vielen Folgen von K11 zu sehen, und ist er echt Polizist, und dieser Max der immer im Büro von den Kommissaren ist, und den Kommissaren hilft, wie heißt der, und ist der echt Polizist?

...zur Frage

K11 Kommissare im Einsatz. Folgen Suche

Hey yo Leute ich bin seit einiger Zeit total im K11 Rausch und liebe diese Serie einfach. Am meisten liebe ich die Folgen, in welchen einer der Kommissare entführt wird oder so was und wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht einige Namen solcher Folgen schreiben könnt. Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

K11-Komissare im Einsatz Folgen runterladen

kann man die K11 Folgen runterladen? damit ich sie am fernseher per usb anschauen kann?

Hier : http://www.sat1.at/tv/k11/video/ganze-folgen

...zur Frage

k11 produziert es noch folgen?!

Sendet k11 noch ???!!! Hoffentlich es wäre so schlimm wenn es nicht mehr folgen produziert. Bitte nur ernst gemeint antworten , ich nehme es wirklich sehr ernst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?