Wer kennt die Schriftart oder mit welche Programm krieg ich so was hin?

1 Antwort

Ich denke das ist Designt

Das Programm wäre in dem Fall ein Bildbearbeitungsprogramm

Das aber nicht so schwer zu machen, gehst auf Word suchst dir eine Schriftart, dann machst du da noch einen Schatten auf die Buchstaben, wie du es haben möchtest und dann einfach einen Screenshot bei Paint, Gimp , was gerade da ist einfügen und die Buchstaben einzelnt ausschneiden und dann die stellen die weg sollen mit der Hintergrundfarbe übermalen, die Hintergrund Farbe transparent machen und die Buchstaben aneinander machen