Wer ist eure GNTM-Favoritin und wer glaubt ihr gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Martina 40%
Luca 30%
Andere 30%
Anita 0%
Vivien 0%
Sophie 0%
Noella 0%

3 Antworten

Andere

Ich finde eigentlich wirklich wenn gut aber ich hätte mich gefragt wenn barbara drinnen geblieben wäre.

Martina ist auch gut aber sie sieht sehr abgemagert aus. Liegt vielleicht daran das sie viel sport macht.

Noella sieht meiner meinung nach jetzt nicht sooo mega hübsch aus aber sie hätte es auch verdient Gntm zu werden.

Vivien und Luca finde ich auch gut nur das letzte mal haben die ja so herum gezickt.virallem Vivien wenn ich mich nicht täusche.

Amaya war eigentlich auch ganz hübsch.

Liselotte ist echt lustig aber sie kann überhaupt nicht gut laufen und baut gefühlt nur mist auf dem Laufsteg. Aber ich glaube dafür soll sie drinnen bleiben.

Die Juliana glaube ich heißt sie ist auch ganz in Ordnung.

Viola war Grotten hässlich gut das sie raus ist.

Sophie mag ich granicht sie sagt immer sie hat viel selbstbewusstsein das sieht man ja wenn sie dann immer heulen muss. Und sie hat das schon echt oft gemacht. Ich finde sie auch nicht so besonders hübsch.

Anita finde ich eigentlich auch ganz gut und hübsch.

Lena glaube ich heißt sie könnte mehr geben aber würde auch gut finden wenn sie gewinnt. Endlich mal ein Curbymodel. ( Die dascha von letztem Jahr war auch legände)

Ja das ist so meine Meinung 😂😉☺️

LG lollipop 🍭 😋👍✨

Hopeful2020  26.05.2022, 22:30

Viola hatte einen Job bei Jean Paul gaultier was mich auch sehr gewundert hat, den ich finde sie von der Art her zu verteilt und vom Aussehen … na ja nicht hübsch

Martina

Jedenfalls mag ich sie und Noella gerne.